Grafik & Ideen Lieferservice – Konzept I Werbung I Events – Ulli Ornauer e.U. I Wiener Straße 13, 2340 Mödling I ​0650/7372720 I info@grafikundideen.at


 

 Impressum   AGBs   Datenschutz

KAFFEE-MALEREI

Kaffee-Malworkshops, Kreativurlaube, Kaffee-Mal-Kränzchen, Events, Geburtstagsfeste, Tourismus-Veranstaltungen 

Teambuilding, Kaffee-Logo-Design, Ausstellungen

>> Workshoptermine

Coffee-Painting als Event

Ich biete Kaffee-Malerei-Workshops sowohl für Privatpersonen in Form von Workshops oder Kaffeekränzchen zu besonderen Anlässen an, als auch für UnternehmerInnen als Unterhaltungs-Einlage bei Veranstaltungen oder als Team-Building-Programm.

Voneinander profitieren

Kaffee-Malerei ist einfach für AnfängerInnen und spannend für Fortgeschrittene. Ich gebe bei den Workshops Anleitungen und Inspirationen für einfache Motive aber auch eigene Ideen können von den TeilnehmerInnen individuell umgesetzt werden. 

Herausforderungen meistern

Mit nur einem Farbton werden Strukturen, Licht und Schatten erzeugt. Viele verschiedene Techniken und Möglichkeiten machen Lust aufs Experimentieren. 

Gestaltungsgrundlagen lernen

Ein Farbton erfordert das Modellieren von dreidimensionalen Motiven, das Spielen mit Hell und Dunkel. Wir sammeln Erfahrungen im Erkennen von Abständen, Entfernungen und Proportionen und dem Erstellen von Bildkompositionen. 

Preise

Bitte um Kontaktaufnahme für eine detaillierte Preisauskunft. 
Hier eine kleine Übersicht:
Gruppen-Workshop:
 je nach Ort und Dauer ......... 25 bis 55 € / Person
Einzel-Intensiv-Workshop: 3h .................................... 250 € / Person

Coffee-Painting-Programm für Firmen: Angebot einholen >> info@grafikundideen.at

 

Preise inkl. 20% Ust., inkl. Material, Ort & Anfahrtspauschale nach Vereinbarung.

 

>> Workshoptermine